Modulare Umsetzung ind intuitive CMS Software - maximale Flexibilität.

STAR COOPERATION

Umsetzung & CMS

Im Auftrag von Stegmeyer Fischer Creative Studio wurde das Projekt "STAR Cooperation" responsive umgesetzt. Für maximale Flexibilität in der redaktionellen und gestalterischen Pflege der Webseite wurde das gesamte System modular aufgebaut. Jedes einzelne Modul kann über eine intuitive Benutzeroberfläche per drag&drop hinzugefügt und angepasst werden. Aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Modulen kann der Kunde frei wählen und diese im Rahmen des Corporate Designs gestalten und anpassen. Kinderleicht - ganz ohne Vorkenntnisse.

Die Webseite bleibt trotz der flexiblen Gestaltungsoptionen stets professionell und im vordefinierten Design. Die frei wählbaren Kombinationen und Anordnungen der einzelnen Komponenten ergeben dabei eine fast unbegrenzte Anzahl an unterschiedlichen Layouts zur Präsentation der Inhalte: Für jeden Inhalt der Richtige Rahmen.

Individuelle Anbindungen an bestehende Systemen wurden integriert und erleichtern so den täglichen Arbeitsablauf.

Zur Webseite